Netflix VPN erlaubt?

4 Antworten

Es kommt auf 2 Szenarien an. Benutzt du den VPN um bei der Account erstellung dein Land zu verfälschen ist das gegen die Netflix AGB und die könnten theoretisch dich kündigen.

Wenn der VPN benutzt wird um das Geoblocking zu umgehen passiert nichts außer das wenn du erwischt wirst die aufforderung bekommst den VPN auszuschalten. Aber keine sperre oder so. Legal ist das Geoblocking umgehen soweit ich weiß auch. Aber du musst im Land wohnen worauf dein Netflix account registriert ist also tu nicht den VPN bei der Account erstellung benutzen. Und benutzt keine VPN wie nord oder so 0815 riesen vpns weil die häufiger geblockt werden

Kingcemo22
Beitragsersteller

Also wird nur der VPN gesperrt aber man bekommt keine Geldstrafe oder so?

AnakinZockt  03.06.2021, 03:21
@Kingcemo22

Du kannst einfach nicht weiter gucken bis VPN Aus. Andere VPN Location und 1-2h warten und du kannst weiter gucken. Aber VPN wird eigentlich auch nur erkannt wenn du in 30min auf einmal in 5 ländern warst. Und nein Geldstrafen gibts nicht, höchstens account suspendierung oder Strafe wenn du deinen Wohnort bei der erstellung fälscht weil du laut AGB in dem Land wohnen musst worauf dein netflix account registriert ist

Kingcemo22
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Aber man fälscht ja sozusagen sein Wohnort mit einem VPN?

AnakinZockt  03.06.2021, 03:25
@Kingcemo22

Ja, was aber keine Probleme macht außer das angesprochene. Das ist legal. Nur gegen die AGB wenn du bei der account erstellung deinen wohnort fälscht was du ja hoffentlich nicht machst

Kingcemo22
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Nein habe ich nicht wie gesagt habe ich nur ein VPN heruntergeladen damit ich mehr Serien und Filme schauen kann

Dir passiert nichts. Kann sein das sie dir eine Warnung geben aber das ist absolut unwahrscheinlich. Nutze netflix seit 4jahren mit nordvpn auf amerikanisch geschaltet damit ich mir mehr Inhalt geben kann passiert ist noch nichts. Denke mal das die auch wichtigeres zutun haben solange du die vpn nicht nutzt um deinen Wohnsitz zu fälschen

Noobig  03.06.2021, 10:20
[...] nordvpn [...]

Du vertraust also dieser litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht?

Predator2446  03.06.2021, 10:28
@Noobig

Interessiert mich halt 0. Die vpn ist schnell und stabil und der preis passt auch. Der Hintergrund Interessiert mich nicht

Noobig  05.06.2021, 08:56
@Predator2446

Glückwunsch! Du bist wohl bereit mit einem, von der Polizei gefahndeten, Betrüger Geschäfte zu machen?

Kingcemo22
Beitragsersteller

Also ich benutze halt das VPN um mehr Filme und Serie zu schauen aber damit verfälscht man ja sein Wohnsitz?

Predator2446  03.06.2021, 08:13
@Kingcemo22

Nein tust du nicht. Deinen Wohnsitz verfälscht du wenn du sie bei der Erstellung nutzt

AnakinZockt  03.06.2021, 03:15

Wenn der VPN erkannt wird kommt die meldung das man ihn ausschaltet also ja wie du sagst warnung aber keine sperre oder so

Eine VPN bedeutet ja gleichzeitig auch, dass man quasi unmöglich erwischt werden kann. ^^

mompf03231  03.06.2021, 06:50

Zahlungsinformationen

AnakinZockt  03.06.2021, 03:08

Nope. Falsch. Netflix erkennt öfters wenn man ein VPN Drin hat

Kingcemo22
Beitragsersteller

Unmöglich würde ich glaub nicht sagen

Hallo,

im Grunde ist die Höchststrafe "nur" die Sperrung Deines Netflix-Kontos und dem Einbehalten der eingezahlten Abogebühren, was Dir entweder mit VyprVPN oder einem VPS (und entsprechenden DNS) nicht (so einfach) passieren kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie