Netflix vom Handy auf den Laptop?

3 Antworten

du kannst deinen laptop per hotspot mit handy verbinden und zapfst dann mobile daten vom handy an. Dann könnest du wenn das mobile Internet gut genug ist, auf dem Laptop Die Filme und Serien runterladen oder übers mobile Netz schauen.

Lg

Du kannst dir die filme und serien auf dem laptop auf netflix herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blade94
Fragesteller

wie gesagt kein internet mehr zum jetzigen Zeitpunkt vorhanden.

Was hast du denn für ein Handy? Bei Samsung kann man den Bildschirm spiegeln, das geht auch ohne Internet Verbindung. Kp ob das bei anderen Handymarken auch geht

Blade94
Fragesteller

iphone.. Vom Handy kann man ja bei samsung tvs auch youtube übertragen. ich dachte vlt. gibt es sowas^^