Netflix auf dem Laptop schauen ohne anzumelden?

4 Antworten

Im Internet.

Anmelden muss man sich aber immer, sonst könnte es ja jeder schauen.

Du könntest irgendein screenmirror programm oder fernwartung, anydesk...

auf beiden geräten installieren und dann auf deinem laptop das smartphone-bild sehen.

Dies könnte aber eventuell Qualitätsverluste mit sich bringen

Einfach im Browser gucken. Für Desktop-Geräte braucht man keine Apps laden.
Es meldet sich automatisch vom Handy ab wenn du nur 7,99€ p. M. zahlst.