Netflix shows zum etwas lernen?

4 Antworten

explained, da lernst du englisch und noch spannende dinge über ein spezifisches thema

The walking dead...

Das ist eine gute Frage, finde ich :) Ich hab die Serie Unorthodox geguckt und hab dabei echt viel gelernt. Sie ist auch ziemlich kurz, nur eine Staffel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Geh auf Dokumentationen. Und stell dann die Sprache z.B auf Englisch ein dann lernst du gleich doppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung