Netflix Serie empfehlen, Thema: Highschool und liebe?

5 Antworten

Nicht Netflix sondern YouTube, aber ich empfehle Druck (deutsche Version der norwegischen Serie Skam).

https://youtube.com/@DRUCKDieSerie?si=DiyLWk3k9kq2bofT

Jede Staffel hat eine andere Hauptperson und behandelt neue Themen, ist wirklich nett gemacht!

Hi123497
Fragesteller

Ah Dankeschön super

Vielleicht gefällt dir ja davon was:

  • The Summer I turned pretty (Jugendliebe)
  • Young Royals (Jugendliebe, Lgbtq+)
  • Ich und die Walterboys (Jugendliebe)
  • Never have I ever (Jugendliebe, Highschool)
  • Surviving Summer (Jugendliebe, Surven)
  • Ginny & Georgia (Jugendliebe, Highschool)
  • Türkisch für Anfänger (Jugendliebe)
  • XO Kitty (Jugendliebe)
  • Insatiable (Highschool, Jugendliebe, Schönheitswettbewerbe)
  • Zero Chill (Jugendliebe, Eiskunstlaufen)
  • Spinning out (Jugendliebe, Eiskunstlaufen)
  • The Vampire Diaries (Jugendliebe, (Highschool,) Vampire)
  • Victorious (Jugendliebe, Highschool, Komedy)
  • Sex Education (Jugendliebe, Highschool)
  • Outerbanks (Jugendliebe)
  • On my Block (Jugendliebe, Highschool, Lgbtq+, Banden)
  • Rivadale (nur Staffel 1&2)(Jugendliebe)
  • Dance Academy (Jugendliebe, Lgtbq+, Ballett)

Und falls du noch Filme brauchst:

  • Kissing Booth (Jugendliebe, Highschool) (3 Teile)
  • To all the Boys I loved before (Jugendliebe, Highschool) (3 Teile)
  • Fach ju Göhte (Jugendliebe, Highschool) (3 Teile)
  • The perfect Date (Jugendliebe, Highschool)
  • Wie Jodi über sich hinauswuchs (Jugendliebe, Highschool) (2 Teile)
  • Sierra Burgess is a Loser (Jugendliebe, Highschool)
  • Work it (Jugenliebe, Tanzen)
  • Royal Blue (Jugendliebe, Lgbtq+)
  • Bruder vor Luder (Jugendliebe, Komedy)
  • Winterbucht (Jugendliebe)
  • Das schönste Mädchen der Welt (Jugendliebe, Highschool)

Ich hoffe du findest eine Serie die dir gefällt, falls du zu einer der Serien/ Filme eine Frage hast, melde dich, ich habe alle davon gesehen. Meine Favoriten sind The Summer I turned pretty, Never have I ever, The Vampire Diaries, Türkisch für Anfänger, Kissing Booth, To all the Boys I loved before, Royal Blue und Fack ju Göhte.

Man kann alle Serien und Filme auf Netflix oder Amazon Prime gucken. (Die meisten davon auf Netflix.)

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123497
Fragesteller

wie toll! Danke für diese Mühe, danke ! Weisst du zufällig ob Young Royals und royal Blue ähnlich sind?🤗

Sex Education.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Hi123497
Fragesteller

Ok danke

Never have I ever

LG

Hi123497
Fragesteller

Ah ok Dankeschön, ist das das gleiche Thema sozusagen wie bei meiner oben genannten Serie?

Rocker73  16.01.2024, 20:53
@Hi123497

Jup.

Ich weiß zwar nicht, was dein Problem mit LGBTQ* ist, aber go ahead.

Hi123497
Fragesteller
@Rocker73

Nicht wirklich ich find es ok aber zu übertrieben thematisiert heutzutage

Vielleicht Sex Education oder Riverdale ( Riverdale hat n bisschen düsteren vibe)

Hi123497
Fragesteller

Ok danke