Spannende Serien auf Netflix ohne Horror?

3 Antworten

Wenn man MARVEL mag, ist Agents of SHIELD eine tolle, spannende Serie.

Damit schließen sich so ziemlich der Großteil der Serien von Netflix aus ;D

Marvel-Serien, Dr. Who, Firelfy, Suits, House of Cards, The Mentalist, Hubert&Staller, Prison Break, Breaking Bad, etc

Aaang  26.01.2021, 22:55

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät aber die Hälfte die du aufzähltest hatten was mit mord zutun z.b the company haben LJ‘s Mutter getötet

Felix661  24.04.2021, 20:12
@Aaang

Junge was spoilerst du, hab zwar schon prison Break geschaut, aber jz für die dies nich geschaut haben.