Kennt jemand gut gemachte und auch Spannende Teenager (Jugendliche) Serien?

4 Antworten

Gab Anfang des jahrhunderts z.B. die Serie "Skins". Die war ene besondere Klasse. Ansonsten sind Jugendserien flache Schmonzette oder öder Pädagogik-Zeigefinger.

Stranger Things

Cobra Kai

Tote Mädchen lügen nicht

How to sell drugs online fast

My Hero Academia

Assassination Classroom

Pretty Little Liars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Riverdale, Insatiable, the Vampire diaries, Türkisch für Anfänger. Kenne noch viel mehr gute Serien glaube aber das sie deiner Frage nicht so entsprechen.

Two and a half men. Jeder Mann muss ein Charlie werden und kein Allen. Pädagogisch sehr wertvoll.