Netflix Serien Auswahl Deutschland/USA?

3 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das hat was mit der USK/FSK zu tun. In Deutschland darf nichts angeboten werden was nicht geprüft wurde.

Ich weiß es nicht, aber ich kann mir vorstellen das es daran liegen könnte.

Das hat etwas mit Ausstrahlungsrechten/Streamingrechten zutun. Wer, was, wo Ausstrahlen/Streamen darf ist für jedes Format vertraglich geregelt.

Dann kauf wo anders ein und nicht bei netflix oder schau illegal ist besser