Wann kann man sich die Harley Quinn Serie anschauen?

1 Antwort

Die Staffeln 1 & 2 der Serie liefen in den USA ja bei DC Universe, das in Deutschland leider bisher nicht erhältlich ist. Staffel 3 wurden dann von HBO Max bestellt (Quelle).

Da viele HBO-Inhalte in Deutschland bei Sky gezeigt werden, kann man nur hoffe, dass Harley auch auf diesem Wege mal einen Weg nach Deutschland finden wird.

Wann man die Serie dann bei Netflix oder Amazon schauen kann, kann man leider auch nur raten, denn ein Termin scheint für keine der Optionen festzustehen.

Ende März wurde zumindest schon einmal bekannt gegeben, dass die Serie auch außerhalb der USA verfügbar sein soll. Den Anfang machen UK und Kanada (Quelle). Kann also sein, dass sich in Good Old Germany auch bald was tut :-).