Naruto auf Netflix im Ausland nicht verfügbar?

4 Antworten

Also Netflix funktioniert auf Länderebene. Ende. Es gibt kein Trick. Der einzige der funktioniert: zurück fliegen.

Deswegen gibt es im Kosovo auch nicht alle Serien die es in Deutschland gibt.

Anderes Beispiel: Babylon Berlin gab und gibt es nur auf Netflix USA und SKY.

Am 30.09. auf der ARD. Vielleicht dann auch auf Netflix D - aber unwahrscheinlich.

Bake357
Beitragsersteller

Ok, das macht Sinn. Danke

Du könntest es auf Crunchyroll probieren. Keine Ahnung ob man vom Kosovo darauf Zugriff hat, aber Naruto und Naruto Shippuden sind auf CR legal und kostenlos verfügbar, ohne Anmeldung. Aber dafür mit Werbung und nur mit Subs.

http://www.crunchyroll.com/naruto

http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Bake357
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag :)

Das Angebot ist regional bestimmt.
Ich glaube innerhalb der EU muss mittlerweile das Angebot gleich sein, Kosovo gehört nicht zur EU (wenn ich mich nicht irre), daher können Abweichungen entstehen im Angebot.

Hat mit Rechten und Lizenzen zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  24.08.2018, 18:08

Falsch. Das Netflix Angebot ist in jedem Land anders. Auch innerhalb Europas. Das hat was mit den Rechten zu tun.

Batista2198  24.08.2018, 18:09
@verreisterNutzer

Wurde die Regelung nicht in diesem Jahr gekippt, so, dass das Angebot innerhalb der EU gleich sein muss ?
Ich meine da war was im Gespräch.

Es wird Naruto wohl (noch) nicht im Kosovarischen Netflix geben.