Was auf Netflix als Nächstes anschauen (Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Maniac 36%
The Innocents 21%
Colony 21%
Insatiable 21%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Maniac

Mir gefällt Maniac am Besten, weil es eine Mischung aus Black Mirror, Mr.Robot und Legion ist. Alles Serien die nicht nur sehr mag sondern regelrecht liebe.

Ich fand Maniac wunderbar verwirrend und stimmig von der Besetzung und der Aufmachung, nur die Story hätte etwas mehr Schwung haben können.

Ich sehe aber auch gerne Filme und Serien mit Emma Stone, sie ist keine aalglatte Schönheit sondern sie hat was besonders natürlich Schönes an sich. Das mag ich an ihr und Jonah Hill fand ich hat auch gut gepasst.

Colony

Mir gefiel Colony recht gut. Zwar bin ich kein großer Fan von Science Fiction-Serien, jedoch hat Netflix es geschafft, mich mit der ein oder anderen Serie auf den Geschmack zu bringen und Colony gehört mit dazu.

Insatiable ist auch noch gut, selbst wenn es viele schlechtere Kritiken bekommen hat.

Maniac hat bei mir eher so ein mittelmäßiges Gut bekommen, da sie doch recht abgehoben war, wie ich persönlich finde.

The Innocents gefiel mir überhaupt nicht. Irgendwie empfand ich es zum Teil auch verwirrend.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

JackySmith  06.11.2018, 12:12

Ich fand Maniac sehr gut. Bisher meine Lieblingsserie auf Netflix.

Colony

Maniac empfel ich dir nicht ich fand die sereie echt lame...

Colonie hab ich zwar auch noch nicht gesehen aber da sah der trailer mal ganz gut aus. Das wird meine nächste serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung