Ist, wenn man sich den Amazon Fire TV Stick benutzt, Netflix komplett kostenlos?

4 Antworten

Nein. Warum auch. Netflix hat nix mit Amazon zu tun. Und selbst wenn du Amazon Prime meinst musst du erst Prime kaufen oder bereits aboniert haben.

Nein du musst trotzdem ganz normal dafür zahlen. Und du kannst ihn auch nicht am Laptop nutzen (zumindest nicht ohne zusätzliche Hardware die dir einen HDMI Eingang zur Verfügung stellt). Macht ja auch nicht wirklich Sinn da du auf die ganzen Streamingdienste und ähnliches über den Laptop ja sowieso zugreifen kannst.

Nein , damit macht man nur aus nem normalen TV ne art SmartTV

Netflix gibt es auf diesem nicht.
Du meinst wohl Prime Instant Video.
Und nein