Kennt ihr gute Netflix Serien wie....?

7 Antworten

Also Serien die ich empfehle:

Diablero (es geht um einen Mann desen Kind von einem Demon gekidnappt wurde und einen Diablero aufsucht der diese Demon fängt)

Travelers ( es geht um Zeitreisende aus der Zukunft die von einem Computer bzw dem Direktor los geschickt wurden im die Geschichte umzuschreiben, diese verhindern dann z.b. Atombomben Anschläge)

Tote Mädchen lügen nicht (handeln über ein gemobbtes und vergewaltigten mädchen das sich umgebracht hat und davor Kassetten aufgenommen hat in dem sie alle Personen aufzählt wegen den sie sichgetötet hat)

Denver Clan (eine Serie die über eine reiche Familie Handeln mit vielen krassen folgen)

Black lightning (eine Typische Superhelden Serie)

Black Mirror (eine sehr besondere Serie die in der Zukunft Spiel und jede Folge eine jeweils neue Geschichte erzählt )

Sabrina (eine Horror serie mit Interessanten folgen)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, das sind wirklich meine absoluten Lieblinge Serien:)

LG Tom

Gossip Girl

Braking Bad

Prision break

Äääääh - Sorry, kenn kaum eine von den aufgelisteten. Kann dir nur sagen was ich gern gucke (Comedy, Fantasy & Zeichentrick)

Game of Thrones (kein Netflix)

The Middle (kein Netflix)

Disenchantment

Lost in Space

The Big Bang Theory

Nicht ähnlich, aber gut:

Timeless

Outlander