Netflix PIN für eingeschränkte Inhalte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber habe auch Netflix wenn deine Schwester keinen PIN eingegeben hat denn ist es automatisch 0000 versuchs mal und viel spaß beim gucken, Beate serie! :)

DominikPrinz  02.08.2017, 09:51

Beste Serie? Du solltest schleunigst Game of Thrones gucken gehen und TWD, das seit der dritten Staffel eh immer dasselbe ist, einfach vergessen.

"Ab Werk" ist das die 0000 meine ich. Hier findest Du Hilfe (auch zum zurücksetzen des PIN):  https://help.netflix.com/de/node/22207

Hat sie das Konto schon für ü18 verifiziert? Dann ist es automatisch die 0000 wenn sie nichts geändert hat.

Wenn sie das Konto noch nicht für ü18 verifiziert hat, geht das auch nicht mit Pin.

Frag doch mal deine Schwester, ob und wie sie ü18 Filme schaut