Netflix Schnorrer Problem?

7 Antworten

Ist nicht so smart, besser ist es, wenn du gezielt das Gerät blockierst, sodass man sich darüber nicht mehr einloggen kann.

Ansonsten wären mehrere Unteraccounts eine Option… So oder so bringst du deinen Sohn damit in eine unangenehme Lage und das nur, weil dein Ego das gerade braucht.

verreisterNutzer  17.08.2022, 14:07

Mein Ego hat damit nix zu tun. Ich muss einem Menschen nichts schenken der noch nie Unterhalt gezahlt hat

Sohn nur auf eigenem Tablet gucken lassen

Einfach Netflix nicht über die Konsole laufen lassen sondern über die App des Fernsehers. In diesem Fall verbraucht man zusätzlich mehr Strom obwohl es nicht notwendig ist.

Sollte der Fernseher kein smartTV sein, dann kannst du dir ein Amazon Fire Stick kaufen.

Oder der Ex beteiligt sich an den Kosten.

Nein er hat dann nicht mehr das passwort. Er muss das neue passwort eingeben bzw. Wissen aber das weiß er ja dann nicht. Dann bei allen Geräten abmelden und fertigm.

nicht über das Kind austragen, den Ex selbst ansprechen. Wenn er den Netflix-Account mitnutzen möchte, dann soll er sich finanziell daran beteiligen. Und wenn er sich nicht daran beteiligen möchte, weil er DIR dann Geld geben müsste, dann soll er halt das Geld dem Sohn geben, und wenn es nur 5 Euro sind.