Netflix zwingt mich werbefreies Abo zu bezahlen?

3 Antworten

Dieses Problem scheint bei mehreren Nutzern aufgetreten zu sein. Probiere zunächst, dich bei Netflix abzumelden und wieder anzumelden. Sollte das Problem weiterhin bestehen und du möchtest Netflix-Inhalte auch offline genießen, kannst du Serien von Netflix auf dein iPad herunterladen. Für weitere Unterstützung wende dich bitte an den Netflix-Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenfalls einmal ab und neu anmelden. Wenn das nicht hilft, beim Netflix Support melden