Netflix: Keine englische Versionen bei Anime Serien möglich?
Guten tag! Weiß jemand, wie man auf Netflix anime serien auf englisch anschauen kann?
Meine einzigen audio optionen sind Japanisch mit deutschem Untertitel oder Deutsch mit deutschem Untertitel. :(
Ich schaue Netflix über meine ps4 und mein Netflix ist bereits auf Englisch gestellt. Trotzdem wird mir, nur bei den Anime, die Englische version nicht als Option mit angezeigt.
Bitte helft mir! Ich möchte doch nur die englische version von Fullmetal Alchemist Brotherhood gucken ;u;
EDIT: Ich habe nochmal nachgeforscht, die englische Versionen vieler anime stehen nur Amerikanischen und Kanadischen Nutzern zu verfügung... so ein mist :(
Weiß jemand, ob ich das irgendwie austricksen kann?
5 Antworten
Hmm das ist ja seltsam, hab gerade nochmal mit meinem Handy geguckt. Aber da gibt es auch nur deutsch und japanisch 🤔 vielleicht gibt es das bei Netflix nicht auf englisch? Hast du es schonmal von einem anderen Gerät aus versucht?
Danke für die antwort! :3 Ja, das habe ich bereits versucht. Vielleicht brauche ich einen account aus einem englischen land..hmm.
Und eine englische version sollte es auf netflix geben. komisch :(
Englische Untertitel sind bei Anime auf Grund von Lizenzen legal in Deutschland nicht möglich.
Das stört mich persönlich auch massiv
Die englische Version auf Netflix gibts garnicht von diesem Anime.
Danke für die schnelle antwort, aber genau das ist das Problem! Es müsste eigendlich eine englische version geben. Ich habe extra nachgeforscht ;u;
Vielleicht ist es nur in Deutschland nicht verfügbar? :0
Vlt funktioniert USA VPN benutzen