Netflix: Keine englische Versionen bei Anime Serien möglich?

5 Antworten

Hmm das ist ja seltsam, hab gerade nochmal mit meinem Handy geguckt. Aber da gibt es auch nur deutsch und japanisch 🤔 vielleicht gibt es das bei Netflix nicht auf englisch? Hast du es schonmal von einem anderen Gerät aus versucht?

Lizard906
Beitragsersteller

Danke für die antwort! :3 Ja, das habe ich bereits versucht. Vielleicht brauche ich einen account aus einem englischen land..hmm.

Und eine englische version sollte es auf netflix geben. komisch :(

Englische Untertitel sind bei Anime auf Grund von Lizenzen legal in Deutschland nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Lizard906
Beitragsersteller

Danke! Das wusste ich nicht o.o

Das stört mich persönlich auch massiv

Die englische Version auf Netflix gibts garnicht von diesem Anime.

Lizard906
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort, aber genau das ist das Problem! Es müsste eigendlich eine englische version geben. Ich habe extra nachgeforscht ;u;

Vielleicht ist es nur in Deutschland nicht verfügbar? :0

Vlt funktioniert USA VPN benutzen

Lizard906
Beitragsersteller

Gute Idee! Danke!