Netflix kann ich nicht herunterladen?
Ich habe ein medion laptop ( windows 10 oder 11 glaub ich)und ich habe netflix einmal herunterladen, es ging aber nicht deswegen habe ich es deinstalliert. Ich wollte es wieder herunterladen aber da steht ,, bereits erworben’’ . Und bitte kommt mir nicht mit so nem scheis, wie- das ist installiert guck in alle apps- denn da ist es nicht. Es ist nirgendwo. Kann mir jmd helfen dass ich es installieren kann?
5 Antworten
Wenn es nicht unter deinen Apps zu finden ist, dann musst du im Store auf die Anzeige wo Dir "Bereits erworben" angezeigt wird draufklicken.
Danach öffnet sich die App-Seite wo dann enweder "installieren" oder "öffnen" steht.
Das habe ich dir bereits vor ca. 2 Wochen erklärt!

Was stand denn dann dort? Ein Screenshot wäre hilfreich.
Wenn die App bei Dir tatsächlich fehlerhaft ist, dann muss jemand mit ein wenig mehr Kenntnis deinen App Ordner (C:\Program Files\WindowsApps) durchforsten und Netflix manuell entfernen. Dafür muss aber zuerst die Berechtigungen für den Zugriff auf den Ordner geändert werden.
Alternativ könnte man das System natürlich neu aufspielen, aber wie gesagt, jemand der ein wenig mehr Kenntnisse hat, sollte das auch so hinbekommen.
«Bereits erworben» heisst ja nicht, dass es schon installiert ist. Das heisst lediglich, dass du es «gekauft» hast. In Falle von Netflix halt einfach für 0 €. Der Knopf zum Installieren solltest du da eigentlich finden …
Du hast bestimmt nur die Verknüpfung gelöscht. 😅 Schau mal in der Systemsteuerung ob es vl doch noch installiert ist, dort kannst du auch Rechtsklick machen und es gleich deinstallieren. 😊
Du kannst es auch über den Browser gucken
Ansonsten App Cache mal leeren vielleicht
Das mache ich immer aber leider hat microsoft microsoft edge und das ist komplett scheiße das reagiert nie
Chrome ist etwa nicht mit Trackern überfüllt oder wie? Ausserdem: Wenn Edge nicht gut läuft, wird es Chrome auch nicht, da schlussendlich derselbe Browser.
Versuch es mal von hier aufzurufen und zu installieren:
https://apps.microsoft.com/store/detail/netflix/9WZDNCRFJ3TJ
Hab ich eben nochmal probiert, es hat sich die app seite geöffnet aber da stand nichts. Nicht öffnen und nicht installieren. Das ist nur bei netflix so