Netflix in Facharbeit?

5 Antworten

Klar, geht das. Wo du den Film schaust ist ja egal. Wenn du die Facharbeit zu einem Film bekommst, kann man davon ausgehen, dass der Lehrer den Film auch zuhause hat.

War bei mir zumindest damals so.

Frag das doch mal Deine Vorgesetzten!

ich habe auch meine Arbeit über einen Film geschrieben, der allerdings auf YouTube zugänglich war. In den Quellen musste ich aber DVD angeben. Es war zwar vor 4 Jahren und es konnte sich einiges ändern. Ich glaube aber, dass Netflix heute so populär ist, dass es kein Problem sein sollte. Vlt. hilft dir dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=CdysVu9Of-A

Wenn du eine Facharbeit über ein Buch schreiben müsstest, wer würde das dann kaufen?

Da man immer einen Testmonat gratis hat, ist netflixnutzung kostenfrei möglich. Und 30 Tage reichen sicher um einen Film anzusehen?

DD555
Beitragsersteller

Ich meine nur, dass man sich Bücher ja kostenlos ausleihen kann

Bonye  05.01.2019, 11:30
@DD555

Ja und netflix geht auch kostenlos. Im Testmonat. Nutzt du es darüber hinaus dann sicher nicht nur wegen der Schule!?

Früher hätte man sich die Filme ja auch irgendwo ausleihen müssen.