Wann endet das DAZN Abo genau?

2 Antworten

Das DAZN Monatsabo läuft 30 Tage ab dem datum wo dus kaufst. Wenn du das Abo am 26. Oktober kaufst endet es am 25. November meine ich… Das heißt dass du bis zum 25. November 23:59 Uhr das Abo hast. Wenn an dem Tag noch ein Spiel ist kannst du es bis zum Ende des Spiels nutzen(auch wenn du das Abo am z.B 26. Oktober um 14:30 Uhr gekauft hast)

Hallo, Alex06212. ⚽️

Der Abschluss deines Vertrags ist maßgebend.

Nun kommt es darauf an, hast du ein Monats- oder Jahres Abo.

Ergo läuft dein Monatsabo 30 Tage später ab.........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️