Netflix Geschenkarte funktioniert nicht?
Hallo ich habe heute Morgen eine Netflix Guthabenkarte bei Rossmann gekauft und um 12:00 Uhr nicht mal 3 Stunden später wollte ich sie einlösen ich habe es so oft probiert und habe immer nur die Information Code ist nicht gültig dann habe ich mit einem Netflix Mitarbeiter geschrieben der hat das überprüft und meinte die Karte ist noch nicht aktiviert ich soll noch 24 Stunden warten , auf meinem Kassenbon steht die Karte ist aber schon aktiviert was auch Netflix mitgeteilt hatte ich habe jetzt Rossmann eine Mail geschrieben und habe gefragt ob sie das noch im laufe des Tages freischalten.
Ich habe zwar noch keine Antwort aber kann Rossmann das überhaupt machen und wenn nicht was mache ich dann??
Gibt mir Netflix dann einen neuen Code oder so oder sind 25€ verloren??
Dankeschön für die Hilfe im Voraus!! (:
1 Antwort
und meinte die Karte ist noch nicht aktiviert ich soll noch 24 Stunden warten
Hör ich zum ersten Mal, normalerweise sollte der Code direkt funktionieren.
Netflix wird dir natürlich keinen neuen Code geben... geh zu Rossmann hin und beschwer dich.
Sehr seltsam... also hier in Österreich funktioniert der Code sofort...
Danke für den Stern, hoffe der Code funktioniert jetzt :))
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen ich glaube ich fahre gehe morgen mal zu Rossmann und sage den mal sie sollen mir die Karte endlich freischalten
Immer gerne! (:
Schon eine Frechheit sowas...
In Zukunft kauf das einfach online, dann ersparst du dir sowas.
Habe dort jetzt mal angerufen und sie meinte ich solle eine Mail was ich ja schon getan habe und ich solle etwas Geduld haben es wird sich darum gekümmert aber ob das jetzt alles funktioniert weiß ich nicht