Amazon Guthaben Kassenzettel von Penny wie löst man ihn ein?

1 Antwort

Also du hast eine Karte aus Papier bekommen, dort steht Amazon und der Betrag drauf richtig?

Diese Karte kannst du öffnen, drinnen ist dann noch eine Karte, die so aussieht wie eine Kreditkarte oder die Karte von deiner Bank oder so.

Und da ist hinten so ein silberner Streifen, den kannst du abziehen wie einen Aufkleber und da ist dann der Code den du bei Amazon einlösen kannst