Netflix funktioniert seit Stunden nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung kommt normalerweise wenn die WLAN Verbindung zu schwach ist. Mehrmals Router neustarten oder ihn woanders hinstellen.

Das ist übrigens auch der Grund weshalb es auf deinem Handy funktioniert, aber nicht auf dem TV.

wisst ihr was man noch machen kann ?

Amazon Prime Video verwenden.

Aber ansonsten: LAN nutzen. WLAN ist dafür einfach nicht wirklich geeignet.

LauraD1998
Beitragsersteller

Ja aber es hat monatelang so funktioniert

321QWERTZ123  14.11.2019, 03:25
@LauraD1998

Dann funktioniert es jetzt halt nicht. Um diese Uhrzeit kann man ohnehin schon schlafen gehen, so schlimm ist das jetzt sicherlich nicht. Ist ja nicht 20:15 Uhr... Wenn es morgen wieder funktioniert, ist doch alles gut.

LauraD1998
Beitragsersteller
@321QWERTZ123

Es funktioniert schon seit ca. 17 Uhr nicht mehr , und wann ich schlafe ist meine Sache 😉

321QWERTZ123  14.11.2019, 03:30
@LauraD1998

Klar, aber wenn man schläft, vergeht die Zeit schneller. Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, wird es in einer Stunde bestimmt auch nicht funktionieren...

LauraD1998
Beitragsersteller
@321QWERTZ123

Möglich, aber es wäre auch möglich gewesen das mir hier jemand helfen kann...

321QWERTZ123  14.11.2019, 03:34
@LauraD1998

Versuche es mit LAN. Wenn es dann auch nicht funktioniert, wird es sicherlich an einer Störung liegen, gegen die du natürlich nichts machen kannst – außer abwarten und Tee trinken.

LauraD1998
Beitragsersteller

Nervt einfach irgendwann

LauraD1998
Beitragsersteller
@LauraD1998

Man zahlt dafür und dann bekommen die es seit keine Ahnung wie viel uhr nicht hin

niklas58645  14.11.2019, 03:20
@LauraD1998

heutzutage funktionieren manche dinge nicht man bezahlt geld aber man kann nicht gucken leider

niklas58645  14.11.2019, 03:24
@niklas58645

und wenn man die techniker anruft sagen sie bitte haben sie geduld wir arbeiten daran am ende passiert leider gar nichts das ist richtige Abzocke