Netflix geht auf meinem TV nur per wlan?

1 Antwort

des könnte mehrere gründe haben. ist netzwerk richtig eingerichtet? kabel richtig angeschlossen? hat der tv ne falsch hinterlegte feste ip? siehst du ihn über lan-verbindung in deinem netzwerk-router?

Stefan835
Beitragsersteller

Feste IP glaub ich nicht ich da muss ich mal schauen aber komisch ist das ich per LAN internet am TV hab nur eben Amazon und netflix gehen nicht am TV sehe ich die Verbindung muss nur noch im Router schauen danke für die hilfe