Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das nicht funktioniert. Als Alternative falls du eine Laptop hast, den einfach per HDMI (auch anderes Kabel möglich) Kabel mit dem Fernseher verbinden. Wenn du sowas nicht hast, dann kannst du dir einen Amzon FireTV Stick kaufen, damit kannst du viele Sachen auf dem Fernseher anschauen (Netflix, Amazon Instant Video, Youtube, sämtliche Mediatheken der Fernsehsender...). Der Fernseher muss nur in Reichweite eines WLAN-Netzes stehen.

Nein, das funktioniert nicht. Der Browser ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da man dort aus rechtlichen Gründen nicht mal jedes Youtube Video sehen kann.

Natürlich, einfach die Netflix Seite besuchen und einloggen. :)

Ist eher unwahrscheinlich, dass das funktioniert. Normalerweise werden für Videostreams spezielle Browser-Plugins benötigt (z.B. Flash, Silverlight, Java etc.) Das können die Fernseher-Browser normalerweise nicht.

Was aber klappen könnte ist, dass du den Bildschirminhalt vom Handy auf den Fernseher streamen kannst. Dann kannst du auf dem Handy die Netflix-App benutzen und es eben auf dem Fernseher anzeigen lassen.