Netflix, fragen zur Downlodfunktion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://help.netflix.com/de/node/49

Bei mir funktioniert das nicht mit Screen Mirroring. Ich seh noch das Menü von Netflix am TV, aber sobald ich was abspiele wird der TV schwarz.

Verlass dich ohne Ausprobieren nicht drauf.

Hey,

wenn du über dein Handy mit dem selben Account verknüpft bist wie mit deinem Fernseher, kannst du auch über dein Handy ein Film/Serie Downloaden und sie dann Problemlos ohne Internet anschauen.

Aber du kannst dein Handy auch einfach mit dem PC über ein Ladekabel verbinden.

Mit der Festplatte kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung