Braucht man einen internetfähigen fernsehr für eine xbox one s?

6 Antworten

Das klappt mit jedem, sollte der nur Scart haben dann brauchst du natürlich einen Adapter aber heutzutage sollte man in der Regel mindestens ein HDMI Eingang haben.

Der TV ist nur der Bildschirm, die xbox braucht den Internetanschluss, ob das TV zusätzlich einen hat ist egal.

Geht an jeden Fernseher mit HDMI Anschluss

Geht mit jedem , für Internet braucht man allerdings ein Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung