Netflix im Wohnmobil?

3 Antworten

Das funktioniert so nicht, Du kannst ein Mobil Gerät oder einen mobilen Wlan Router nutzen in dem dann eine Simkarte kommt.

Ja - wir machen das aber über den Hotspot eines ollen Android-Handys, in dem eine entsprechende Daten-SIM steckt. Im Ausland kaufen wir halt eine lokale SIM, falls unsere nicht funktioniert.

Es wird funktionieren, aber du musst für die Gigabyte bezahlen, die du empfängst.

Ja geht, aber das frisst gut Datenvolumen

Piaanne78
Beitragsersteller

Kann ich dann einfach den Stick in den Fernseher stecken oder stell ich mir das zu leicht vor...

SirAndiusNr2  01.08.2021, 15:32
@Piaanne78

Einige TV Geräte unterstützen das, am besten schaust du in der Anleitung nach.

Ansonsten kannst du über deinem Handy ein Hotspot machen.

Alternativ holst du dir bei Vodafone eine Box, die mit einer Simkarte arbeitet und WLAN hat

andie61  01.08.2021, 15:46

Das geht nicht, kein Fernseher unterstützt einen mobilen Surfstick!

Das nicht verwechseln mit Sticks wie Amazon Fire TV, das sind völlig andere Sticks.