NETFLIX Filmabbruch nach ein paar Minuten?

2 Antworten

Nein, noch nie gehabt bei Netflix, das Problem hatte ich ab und zu bei Disney+, aber merkwürdigerweise nur beim Werbeabo, beim Standard-Abo lief alles einwandfrei.

Vlt ist der Fernseher zu alt, um erforderliche Updates zu laden, deshalb streame ich über eine Google TV-Box.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

totalAMpopo  16.08.2024, 15:56

adblocker, da sagst du was. vlt. kommt werbung oder haben die keine?

Streams hängen sich gerne mal bei Reklamen auf. Als digitale selbstverteidigung adblocker drauf:)

Wie und wo genau schaust du den NF?

Z.B. uralt appstore auf smart tv wie bei mir hier am Sony oder aktuelles kodi mediacenter addon, äh oder im Browser am PC zu TV...?

Irgendetwas geändert wurden und oder ein update reingekommen z.b. Router, Fritz.Box Priorisierung vlt. soetwas.

Clientseitig bzw Netflix Settings wenn sie sowas wie Cache-Server-Location = germany ???

Uch würde die geräte eines nach dem anderen mal auf Werkseinstellung zrück setzen. TV, Clients und auf NF setup neu.

Und sogar eins zwei Netzwerkkabel tauschen. Nur zum layer1 test, die kabel vergisst man oftmals ;) sind auch seltenst schuld!