Netflix Film, mit krassem Hauptcharachter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Depp vs. Amber Heard (xD)

Ach ne Filme keine Serie right? ;p

Nagut:

Kingsman kann ich empfehlen, Ist ein Actionfilm, gute Kamera und der Hauptcharakter bzw die Hauptcharaktere sind schlau und stark.

Django Unchained, im weitesten Sinne ein Actionfilm, etwas andere Art von Stärke aber typisch Tarantino überzogen, so auch die Hauptfigur.

Jack Reacher (klassicher Tom Cruise film)

Dracula Untold (Dracula ist per definition op und kann alle möglichen coolen Sachen, der film ist nicht großartig, aber auch nicht scheiße, passt aber eigentlich ganz gut in deine beschreibung, sofern es etwas mehr Fantasy sein darf)

Der Patriot (so halb nach wahrer begebenheit, Amerikanischer Bürgerkrieg)

Alle Mission Impossible teile (weil Tom Cruise halt, ist ja immer one man army)

The Revenant (nicht perse actionlastig aber starker Hauptcharakter)

Matrix (welche teile auch immer - weil Neo die definition von stark ist)

Gesetz der Rache (empfehlung - eher intelligenter gegenspieler als Hauptcharakter, guter Film mit solider Gesellschaftskritik - wenn man damit leben kann das man den "bösen" versteht, indirekte Action)

Les Mas 66 (ist ein Film über Autos, aber ich weiß nicht wie ich die Jungs da anders bezeichnen kann als Krass)

Kill Bill (im prinzip nach deiner Beschreibung die Mutter aller Filme, Filmographisch top, absolut starker Hauptcharakter, recht brutal - Tarantino halt)

Moneyball (nach wahrer begebenheit, geht um Baseball, wie auch immer, wenn du was mit Sport anfangen kannst hast du sicher auch was für die Intelligenz der 2 Protagonisten übrig)

Constantine (Im Kern Exorzist gegen Teufel, cooler Film)

Habs zwar etwas weiter ausgelegt, aber ich denke du kannst mit dem meisten was anfangen.

Grüße

Pinguin473
Beitragsersteller

Vielen Dank, vor allem für den mit Jonny Depp

John Wick 1-4

Pinguin473
Beitragsersteller

Gibt 1. Teil nicht

Mad Max: Fury Road

Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Protagonist sich von den anderen Rollen abhebt, bezüglich der Stärke, ist aber ein verdammt geiler Action Film. Die Kämpfe sind auch eher realistisch dargestellt, aber dennoch ist der Protagonist "stark".

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)