Ich suche einen Film?

DerPate17717  26.08.2024, 10:07

Ist das ein Animationsfilm?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 10:08

ich meine das der film mit echten menschen war, also nein. aber ich bin mir nicht so sicher

6 Antworten

Spontan fallen mir da 3 filme ein:

Robocop,

Tears of steel (kurzfilm - habe ich leider nie gesehen)

Red Planet

Ist aber wahrscheinlich nicht dabei. Das was deiner Beschreibung am ehesten ähnelt ist wohl Robocop - da gibt es verschiedene Filme und in einen ist auch so eine Szene dabei wo ein Roboter von Skinheads "kaputt gemacht" wird und dann wird er böse.

paaauleee  26.08.2024, 14:07
Tears of steel (kurzfilm - habe ich leider nie gesehen)

na dann schaue ihn dir doch an - den gibts bei YT

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 10:27

sind alle drei nicht der film den ich meine, aber trotzdem danke

Ich denke du meinst Chappie.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 10:08

nein chappie war es nicht

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 10:12
@Ericdraven28

aber chappie war es nicht, da bin ich mir 100% sicher

Ericdraven28  26.08.2024, 10:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Reel Steel oder I Robot, aber deine Erinnerung passt besser auf Chappie und das mit dem Irokesen ist nahezu einmalig. Aber gut, wenn du so sicher bist vermischt du wahrscheinlich 2 Filme miteinander

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 10:15
@Ericdraven28

Kann durchaus sein, ich kann mich nur blass daran erinnern. Was mir noch eingefallen ist, ist das der Film in der Zukunft spielt, vielleicht ist das da hilfreich.

Nr.5 lebt