Netflix Fehler Code was tun?

1 Antwort

Sie haben Downloads auf zu vielen Geräten. Bitte entfernen Sie Downloads von einem anderen Gerät oder gehen Sie auf netflix.com/changeplan, um die verschiedenen Abo-Optionen einzusehen. (10016-23000)

Von der offiziellen Netflix Seite. Einfach Downloads auf einem Gerät löschen

eIngUtErsPiElEr  18.10.2022, 22:04

Ja, jedoch habe ich bisher nur eine Folge breaking bad heruntergeladen und auf den anderen Accs ist auch nichts drauf

Himmelstanz  18.10.2022, 22:26
@eIngUtErsPiElEr

Nja und wenn du (oder irgendein account) auf anderen Geräten etwas gedownloadet haben, dann kannst du nach einer gewissen Anzahl von Folgen selbst nichts mehr runterladen. Du musst erst die Downloads von den anderen Geräten löschen, was dir Netflix auch deutlich mitteilt.

Liest du mit Absicht nicht die Antwort die ich dir reingestellt habe? Weil Netflix ist da ziemlich eindeutig.

eIngUtErsPiElEr  19.10.2022, 07:39
@Himmelstanz

Das Problem ist, das auf keinem Acc/Gerät etwas heruntergeladen wurde/ist, und ich trozdem nichts installieren kann

Pezember1
Fragesteller

Und was für Downloads soll ich löschen ?

Himmelstanz  19.10.2022, 22:15
@Pezember1

Am besten alle auf dem Gerät auf dem die sich befinden. Aber wenn du sagst du hast nirgends sonst Downloads kann ich dir auch nicht weiter helfen. Wenn dir Netflix nur diesen Code anzeigt kann es ja nur das sein, oder dein Speicherplatz ist voll, aber dann würde da glaube auch was anderes stehen.

Wirklich sichergehen dass du alles gecheckt hast: Handy, Tablet, Laptop, Fernseher.