Netflix Download geht nicht. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann an dieser Stelle nur einen Verdacht äußern, da mich die Meldung auch schon zwei, dreimal unerwartet betraf.

Die Netflix-Hilfestellung spricht explizit von "Limit für Serien oder Filme". Dem Verständnis nach kann man dies so auslegen, dass die Zahl an Downloads für die gesamte Serie und nicht für einzelne Folgen / Episoden zu werten ist. In dem Fall wären vermutlich aus Staffel 1 getätigte Downloads wahrscheinlich die Ursache? Wäre eine ziemlich besch...eidene Lösung Seitens Netflix aber ohne von einem Fehler auszugehen die naheliegenste Erklärung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es gibt ein Jährliches Limit. Zuerst kommt immer die Meldung, achtung sie können es nur noch so und so viel mal runterladen, und irgendwann kommt diese Meldung. Da kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laserliana
Beitragsersteller

Schade ich habe die Folge noch nie runtergeladen

hdlaeppli4268  10.02.2020, 13:05
@laserliana

Dann kann es sein, dass es jemand anderes im gleichen Account schon runtergeladen hat.

da steht, dass das jährliche download limit erreicht wurde für diesen film. wie oft hast du den denn runtergeladen?

so wie es aussieht kannst du ihn nicht mehr runterladen.

gar nichts.

Da steht doch klar, das du dein Downloadvolumen bereits aufgebraucht hast.

laserliana
Beitragsersteller

Ja aber ich habe die folge noch nie runtergeladen.

Was verstehst Du denn nicht an dem Hinweis "Sie haben das .... Limit... erreicht"?

laserliana
Beitragsersteller

Ja aber ich habe die Folge noch nie runtergeladen.