Netflix ausserhalb der EU?

3 Antworten

Ich denke, dass es drauf ankommt, welche Filme im jeweiligen Land zugelassen sind.
Das Angebot von Netflix ist ja regional bedingt und daher von Land zu Land unterschiedlich.

Wenn du sie runtergeladen hast stell WLAN und Mobile Daten aus dann müsste es gehen.Weiß aber nicht ob es überhaupt nicht geht(im Ausland).

Wenn du die heruntergeladen hast, geht das. Nur streamen geht mit einer ausländischen IP nicht.