Netflix Screenshot einfach nur schwarz?

2 Antworten

war eben bei mir auch so als ich eine gruppe junger männer oberkörperfrei gesehen habe 🥲

habe direkt gegoogelt und es geht hierbei um urheberrechte.

du hast zwar schon antworten bekommen, aber trotzdem grüße aus 2021

PS: wenn du die oberkörperfreien männer sehen willst es ist descendants of the sun auf netflix, folge 2 ungefähr in der mitte 😉

Ich meine, dass ab Apple ab iOS 10 die Screenshot-Funktion zugunsten geschützter Rechte wie z.B. Urheberrechte eingeschränkt hat.

Feuerstern1504  11.01.2019, 14:02

Yay... Hätte ich das noch gewusst wo ich IOS 10 hatte hörte es es kurz deinstalliert für screens :( hahah

Feuerstern1504  11.01.2019, 14:02

Aber jetzt gibts ja schon 12.01 irgendwas