Im Ausland heruntergeladene Filme auf Netflix zuhause schauen?

2 Antworten

Normalerweise geht das ja zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, als ich in Frankreich Filme runtergeladen habe, aber das müsste keinen Unterschied machen, wenn du es in Amerika machst. Allerdings haben heruntergeladene Titel nur eine begrenzte Verfügbarkeit, wenn die abgelaufen ist, kannst du es nicht mehr anschauen und es kann sein, dass du die Sachen in Deutschland dann nur anschauen kannst, wenn du auf dem Gerät offline bist.

Bräuchtest du dafür dann nicht nen Netflix.com Account?

Du wirst ja einen DE-Account haben... Des wird dann (glaub ich zumindest) eh Ned gehen.