Netflix Anmeldung?

1 Antwort

Verbindlich bedeutet, dass du das Gegenstück des Vertrages einhalten musst. Bei Netflix wäre es die Bezahlung, deren Methode auch für ein kostenloses Probeabo angegeben werden muss. Ohne Zahlungsdaten wird Netflix dir wahrscheinlich auch nicht deren Vertragspflicht freischalten. Eigentlich dürftest du nur mit Emailadresse und Passwort nicht auf ihr Angebot zugreifen können.

Eine Registrierung ist oft ein schrittweiser Prozess, soll heißen, dass eine Adresse und ein Passwort i.d.R. allein nicht ausreichen. Die Emailadresse wird zur Sicherheit erstmal von dir selbst bestätigt werden müssen, sonst könnte ja jeder deine Adresse eingeben und sich ein Passwort aussuchen. Bleibt die Bestätigung für einen vorgeschriebenen Zeitraum aus, löscht sich der Account selbst.

Ohne Zahlungsdaten wird dort sicherlich auch nichts passieren, also gehe doch mal auf dein Profil oder die Einstellungen und schaue, ob du den Account löschen kannst. Ansonsten checke deine Mails auf eine Bestätigungsanfrage und verneine sie

LG und viel Erfolg