Netflix gekündigt: Warnt Netflix dann per Mail vor einer bevorstehenden Account Löschung (nach 10 Monaten Inaktivität?), auch wenn man kein Kunde mehr ist?

2 Antworten

Doch, du wirst gelöscht, zumindest deine Daten. Hatte mich 1 Jahr abgemeldet und musste alles neu anmelden. Die Dürfen/wollen zb deine Bankdaten nicht lange aufbewahren. Ich hab keine Nachricht bekommen, dass alles gelöscht wird.

Du kannst dich drauf verlassen, dass die Daten deines ruhenden Accounts weiterhin genutzt werden. Ohne Warnung, bzw. ohne Bettelei, dass du wiederkommst, wirst du nicht gelöscht werden.