Netflix akzeptiert plötzlich meinen TV nicht mehr?

1 Antwort

Na ja. Das geht nicht mehr, nicht weil Netflix deinen Fernseher nicht mehr mag, sondern, weil schlichtweg das Betriebssystem deines Fernsehers nicht mehr unterstützt wird. Damit bist Du allerdings nicht alleine. 7 Jahre ist da echt schon lange. Je nach Betriebssystem kann Dir das schon nach 3 bis 4 Jahren passieren. Gerade die billigen NoName Kaufhaus Dinger haben meist WebOS drauf und erfahren nie auch nur ein Update. Da kannst Du froh sein, wenn nach 3 Jahren noch alle Apps laufen.

Dir bleibt hier tatsächlich nur ein Streaming Stick, wie der Chromecast, oder der FireTV Stick von Amazon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik