Netflix account erstellen ohne Kreditkarte etc.?

4 Antworten

Du musst zwingend eine Zahlungsmöglichkeit angeben um Netflix nutzen zu können.

Du musst mit dieser zwar nicht zahlen und kannst somit deine Gutscheinkarte nutzen, allerdings muss eine Zahlmöglichkeit hinterlegt werden.

Nein. Eine Zahlungsmethode muss angegeben werden. Man kann aber trotzdem mit Gutscheinkarten bezahlen.

GammaFoto  13.09.2017, 16:30

nein, man muss keine Zahlungsmethode angeben!

Lottimaus155  08.06.2020, 13:17
@Suschi23

Nein, wenn du mit gutscheinkarte zahlst muss die angegeben werden als Zahlungsmethode und keine andere.

da musst du auf die URL gehen, die auf der Karte angegeben ist, ich glaube irgendwas in Richtungg netflix.com/geschenkkarte oder so ähnlich, dann kannst du dort deine Karten Nummer eingeben und brauchst keine Kreditkarte