Netflix abo kündigen? Wie lange habe ich Zeit?

2 Antworten

Wenn morgen der 17.7 der nächste Zahltag wäre könnte ich es heute bis 23:59 Theoretisch noch kündigen.

So knapp würde ich es allerdings nicht machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vavagirl2000
Beitragsersteller

Ich hatte eh vor um 23:55 zu kündigen :D aber wollte noch wissen ob jmd meine frage beantworten kann

BlackxSeven  16.07.2020, 23:26
@Vavagirl2000

Du kannst auch vorher kündigen.

Du kannst ja trotzdem solange schauen bis das Abo ausläuft wenn man vorher kündigt.

Feste Uhrzeiten gibt es nicht, wann Netflix das geld einzieht. Es wird auf jeden Fall an dem Tag abgezogen wo das Abo erstellt worden ist

Netflix Kündigung ist jederzeit ohne Kündigungsfrist möglich. Deine Mitgliedschaft läuft noch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums und wird dann beendet. Da es bei Netflix keine fest vereinbarten Laufzeiten gibt und das Abo tatsächlich jederzeit kündbar ist, existiert bei Netflix kein Sonderkündigungsrecht.

Auch ein kostenpflichtiges Abo bei Netflix lässt sich zu jedem Zeitpunkt kündigen. Eine Kündigungsfrist gibt es nicht. Ihr Konto wird zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert. Bis dahin können Sie das Netflix-Angebot weiter nutzen