Netflix Abo?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sicher sagen wie das ist, aber wenn du dein Abo kündigst werden deine Daten (z.B. welche Serien dir gefallen) für 10 Monate gespeichert, vielleicht ist das auch mit dem Geld so.

Das sollte eigentlich irgendwo in den AGB stehen, die solltest du vielleicht lesen um das herauszufinden

Ich weiß leider nicht ,was du da für ein Abo hast. Ich habe ein Netflix Abo, dass ich monatlich kündigen kann, und für das monatlich der Beitrag abgebucht wird.

Wenn ich am 12.03.22 das Abo kündige, kann ich noch bis zum 31.03.22 weiter schauen. Danach nicht mehr. Wenn ich mein Netflix konto nicht lösche, kann ich das Abo jederzeit neu starten. Auf jeden Fall, bleibt bei mir nirgends irgendein Restbetrag....

AmongUsEyebrows  01.03.2022, 18:59

Netflix kann auch über Guthabenkarten bezahlt werden

windsbraut0307  01.03.2022, 19:01
@AmongUsEyebrows

Aha, daher kommt das. Ja, das hat Netflix geschickt eingefädelt. Es bleibt immer ein bisschen Guthaben übrig, das aber nich für einen vollen Monat reicht, also kauft der Kunde die nächste Guthabenkarte. So bindet Netflix die Kunden an sich.

Ich nehme an, dass der Restbetrag vielleicht nach Ablauf eines Jahres oder so, verfällt. Aber da würde ich mal auf der Website von Netflix direkt nachschauen.

Moin,

ja insofern eine Belastung bereits für diesen Monat stattgefunden hat dürftest du definitiv noch bis zum Ende des Monats weiterschauen dürfen.

MFG Colin