Wann muss ich das Netflix Abo kündigen?

5 Antworten

Du kannst jederzeit kündigen und bekommst eine Mail wann das Abo endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZungenkussGeber
Beitragsersteller

Damit ich nicht zahlen muss

Du kannst es kündigen, wann du willst.

innerhalb der 30 Tage

kannst es auch am ersten Tag schon kündigen und hast trzd. die 30 Tage

Vor Ablauf der Probezeit. Es ist egal wann genau, die Probezeit läuft dennoch bis zum 30. Tag.

Wann du willst. Wenn du nicht zahlen willst vor Ablauf der Testphase.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

ZungenkussGeber
Beitragsersteller

Damit ich nicht zahlen muss

hashib  21.01.2020, 12:57
@ZungenkussGeber

dann beendest du es einfach während der Probezeit. Du kannst es einen Tag oder auch eine Woche vor Ablauf der Probezeit beenden. Das ist völlig egal. Das Probeabo läuft trotzdem die 30 Tage.