Kann man Netflix im Hotel schauen mit seinem Account?

4 Antworten

Normalerweise ja, kommt drauf an in welchem Land du bist. Ggf. sind auch ein paar Inhalte nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar, mit deinem internet oder mit dem vom hotel ist das möglich.

beim Hotel kann es sein das es gesperrt ist, da brauchst einen vpn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Ja, aber melde dich wieder ab. War mal in nem hotel und konnte gratis netflix schauen weil sich wer nicht ausgelogged hat 😂

Wenn es den eigene Account ist ja. Aber du darfst halt vor dem Hotel Verlassen auf keinen Fall danach aus zu loggen. Denn nicht dass sonst danach fremde Gast dein Account mit nutzen wird.