Netflix Abbuchung wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du heute den 16.05 dein Abo startest, hast du schon einen monat kostenlos heißt:

Das Geld wird am 16.07 abgebucht. Du kannst zwar vor dem 16.07 kündigen, musst aber diesen einen Monat trotzdem bezahlen.

Zu deiner Frage: Das Geld wird immer erst ein Monat später abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonDakika
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank :D

Ja an dem Datum an dem du es gekauft hast also bei dir 16.05 für diesen Monat und dann wieder 16.06 beim nächsten mal. Sorry für den Fehler eben

SonDakika
Beitragsersteller

Ok alles klar danke :D

Das Geld wird immer einen Monat später, ausgehend vom Buchungstag abgebucht. Also in Ihrem Fall, wenn Sie es heute buchen, am 16.06.

SonDakika
Beitragsersteller

Vielen Danke :D