kann man bei netflix das geld pro Monat überweisen?

4 Antworten

Ich würde das vielliecht mit diesen Karten die man im Aldi , Rewe etc immer sieht machen. Dann wird es automatisch gekündigt sobald du kein Netflix Guthaben mehr hast

Es wird immer automatisch abgebucht.

Du kannst dir aber auch Guthaben kaufen und es immer wieder aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Hol dir doch die Karten, mach ich selber so, kann dann selbst entscheiden ob ich auflade oder nicht

groygroy  18.02.2018, 11:21

So schnell wirst du mit Netflix nicht fertig, viele gute Serien und Netflix eigene Filme, hänge schon paar Monate dran, hab es mir eigentlich nur für Star Trek Discovery geholt....

ichliebehunde1
Beitragsersteller

Ich will mir des für 7.99€ holen gibt es dafür auch Karten oder nur für 10€ undso und was mach ich wenn ich eine 10€ Karte Kauf und Dan noch ca 2€ zurück hab was mach ich dann mit den 2€ lg

es wird automatisch monatlich abgebucht

kündigen kann man es online über einen knopf