Wann kommt Staffel 2 von Jujutsu Kaisen auf Netflix?

3 Antworten

Netflix hängt immer hinterher wenn ne neue Staffel kommt. Ich glaub nicht das was da bekannt ist. Kannst ja Staffel 2 auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HuiPeng  15.07.2024, 00:10

Das hat damit zu tun, weil sie die Rechte der S2 nicht haben :)

Tomoyaa264  15.07.2024, 00:29
@HuiPeng

Echt? Normalerweise haben veröffentlichen die doch übel spät die nächste Staffel von etwas garantiert selbst wenn Crunchyroll es längst hat dachte so läuft das

HuiPeng  15.07.2024, 03:03
@Tomoyaa264

Crunchyroll hat die Hauptrechte derzeit.

Nach einer Zeit, wenn der Anime nicht mehr so ''beliebt'' ist, wird das meistens gesplittet.

Netflix hat keine Rechte.

Keine Rechte - dann kommt da auch nichts