Netflix reaktivierung wird sofort abgebucht?

2 Antworten

Wird sofort abgebucht.

https://help.netflix.com/de/node/2070

Wenn Ihr Konto inaktiv ist, werden Sie beim Einloggen in Netflix gebeten, Ihre Mitgliedschaft zu reaktivieren. Als Rechnungsdatum wird dann das Datum verwendet, an dem die Mitgliedschaft reaktiviert wurde.

Wenn Ihr Konto noch nicht geschlossen wurde, können Sie es wieder auf aktiv setzen, indem Sie auf der Seite Konto auf den Link Mitgliedschaft reaktivieren klicken. Ihr Rechnungsdatum ändert sich dabei nicht.