NetCologne Rechnung?

2 Antworten

Generell kommt es zur Mahnung mit entsprechenden Gebühren und dann, wenn Du immer noch "toter Mann" spielst, zur Zwangsabschaltung.

Ich würde so etwas nicht provozieren sondern zur Not eine Ratenzahlung anstreben.

du solltest das unbedingt vorher klären... bevor s zur Rücklastschrift kommt... die kostet massig Geld...

einfach mal anrufen...

können die vielleicht von deiner Kreditkarte abbuchen? bist schon lange Kunde? vielleicht können die dir eine Monatsrechnung als Bonus geben?

Benutzer102023  21.06.2024, 07:56

Jemanden, der nicht zahlen kann zu einer Kreditkarte zu raten ist eine böse Falle.

Der Rest war gut

LUKEars  21.06.2024, 08:11
@Benutzer102023

wenn er schon eine hat... meine Haftpflichtversicherung z. B. bucht von der KK ab...