Nesselsucht Schmerzen nach Anstrengung/Druck? Borreliose?

1 Antwort

Du musst Probiotika eine Zeitlang nehmen . Welche nimmst du denn ?

Antibiotika gegen Nesselsucht ? Die Sinnhaftigkeit verstehe ich nicht. Antibiotika schädigen auch häufig die gutartigen Bakterien im Darm, so dass es danach zu Hautkrankheiten kommt.

Crazychrissy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Nein das Antibiotika hab ich natürlich gegen die Borreliose genommen. Probiotika nehme ich auch schon wochenlang. Ich hatte die Nesselsucht schon bevor ich das Antibiotika genommen habe.

KleverNRW  13.08.2024, 10:31
@Crazychrissy

Da sind 8 verschiedene Bakterienstämme drin. Dann Versuche vielleicht noch einmal ein Probiotikum, wo 20 verschiedene Bakterienstämme drin sind .

Und dann ein bisschen systematisch vorgehen.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten mit Bioresonanz. Natürlich kann das von der Borreliose kommen. Das sind schädliche Bakterien, die auch das Immunsystem im Darm schädigen können. Dann noch auf andere bakterielle Infektionen wie Helicobacter testen lassen. Knieschmerzen kommen wahrscheinlich nicht vom Knie, sondern von Stoerungen des Magen Darm Traktes , weil der Magenmeridian am Knie verläuft.

Crazychrissy
Beitragsersteller
@KleverNRW

Vielen Dank für die Antwort :)

Bei meinem Probiotikum sind tatsächlich 22 Bakterienstämme drin hab ich gerade gesehen. Anscheinend gibt es verschiedene Versionen davon :).

Danke für den Tipp mit Helibacter, das werde ich als nächstes angehen.